Die Fachschule für
ganzheitliche Tierheilkunde

Organetik - Bioresonanzverfahren für Tiere
Grundausbildung

Organetik Gerät
Ausbildung
Von allen Lebewesen auf der Welt haben nicht zwei die gleiche Schwingung!

Jedes Tier hat sein eigenes Schwingungspotenzial. Auch alle Organe, Drüsen, Nerven oder Zellen haben eine ganz individuelle Schwingung. Ist die Eigenschwingung eines Tieres dauerhaft gestört, Können negative Auswirkungen auf Körper, Geist und Seele spürbar sein.

Organetik für Tiere EnergieblockadenORGANETIK ist ein Bioresonanzverfahren mit dessen Hilfe du Blockaden auf der Körper-, Geist und Seelenebene eines Tieres finden und lösen kannst. Du lernst, wie du den Körper wieder in seine Eigenschwingung zurückführst und somit seine Selbstheilungskräfte aktivierst. Dabei ist es möglich, jeden tierischen Klienten ganz individuell zu harmonisieren und die Ursache der Problematik zu lösen.

Bilde dich in diesen spannenden Webinaren zur zertifizierten Tier-ORGANETIKERIN bzw. zum zertifizierten Tier-ORGANETIKER weiter.

Ausbildungsaufbau

Aufbau Organetik A-DQuelle: www.organo.ch

Nach Abschluss aller vier Webinare erhältst du das Abschlusszertifikat "Tier-ORGANETIKERIN bzw. Tier-ORGANETIKER".

Investition ORGANETIK-Set für die eigene Praxis

Erwerb der ORGANETIK ab erfolgter Webinaranmeldung direkt bei ORGANO Schweiz möglich.

  • Kosten Set: CHF 2'375.-

  • Kosten Sensor (gross): CHF 140.-

Zielgruppen

Gesundheitsbewusste Menschen und Tierbesitzer (Hund, Pferd, Katze, ...), die die Möglichkeiten mit der ORGANETIK nicht nur bei sich, sondern auch bei ihren Tieren anwenden möchten.

Voraussetzungen

Keine

Anzahl Teilnehmer

Mindestens 10, maximal 25 Teilnehmer

Kursleitung

Israel Kaatsch